Überspringen zu Hauptinhalt
+49-(0)-163-386-780-4 info@divasdome.de

Lady Mänada

Veni, vidi, validus – ich kam, ich sah und dominierte!

Mit dem mächtigen und eindrucksvollen Auftreten einer Mänade, einer tapferen und furchtlosen Kriegerin des Dionysos, werde ich dir Geborgenheit und Sicherheit geben, sodass du dich zu hundert Prozent in meine schützenden und leitenden Hände fallen lassen kannst. 

Schenke mir dein Vertrauen und ich werde es wertschätzen. Vertraue darauf, dass ich weiß, was gut für dich ist, lege alle Entscheidungen in mein Ermessen und ich werde dich einfühlsam und gerecht auf den Weg, mir ein nützlicher Untertan zu werden, führen. 

Ich will, dass ich ein Teil von dir werde, ebenso wie du eins von mir. Meine Stimme soll stets in deinen Ohren klingen. Ich will mich in deinem Kopf manifestieren. Finde deine Erfüllung und Zufriedenheit in der zerstörerischen Vergötterung einer Mänade, die dich zum Spielball ihrer Launen und Lüsten macht.

Ich erwarte Loyalität und Respekt, ebenso wie, dass meine Befehle augenblicklich mit Hingabe ausgeführt werden, ansonsten wirst du meinen geballten Zorn zu spüren bekommen und vom Feuer der dämonischen Leidenschaft verbrannt werden, um dich zu disziplinieren.

Wie die Mänaden es taten, werde ich dich sanft in einen Zustand der Ekstase versetzen. Berauscht von meinem Anmut und meiner göttlichen Kraft werde ich dir helfen, die Bewusstseinserweiterung, die Loslösung vom Hier-und-Jetzt und den physischen Begrenzungen zu erleben. Eine Erfahrung von etwas Fremdem, das zugleich Teil des Selbst ist, erfahren.

Trau dich und erfahre, was es heißt, von einer wahren Mänade dominiert zu werden.

Sedcard

am 15., 19., 26., und 27.09
ab 12 Uhr im Divas Dome.

Ab dem 05.10.:
Montags, Dienstags und Mittwochs im Haus.

Name: Lady Mänada
Ausrichtung: bizarr/aktiv

Termine: +49 (0) 163 – 38 678 04

Service

  • An*lspiele
  • berührbare Dominanz
  • verbale Erniedrigung
  • Fesselspiele
  • Feminisierung
  • Hurenausbildung
  • Vorführung
  • Kitzelfolter
  • Natursekt

Tabus

  • OV
  • GV
  • AV
  • KV
  • Fußerotik

social Links

weitere Ladies im Divas Dome

An den Anfang scrollen