Überspringen zu Hauptinhalt
+49-(0)-163-386-780-4 info@divasdome.de
Herrin Katana

Herrin Katana

Meine Bilder folgen in Kürze!

Sprachen: deutsch (hochdeutsch-akzentfrei, russisch-akzentfrei)

Fast ein Jahrzehnt werfen sich Männer zu meinen kleinen Füßen (Gr. 36)!
Nun ist die Zeit gekommen dies professionell anzugehen. Ob Rollenspiel, Fußfetisch, Sissification oder Petplay, du kannst deine Perversitäten ausleben und dem Alltag entfliehen.
Ich genieße es, dich an der Leine zu führen. Ich erteile dir Kommandos und es steht in deiner Pflicht und mit  Grundbedürfniss, gesenktem Blickes, sie auszuführen, wie es sich gehört. 
Ich erziehe dich konsequent und forme dich, wie ich es will.

Gehorsamkeit, Vertrauen und Hingabe deinerseits sind elementare Punkte, die du mir sehr schnell geben wirst, denn du wirst dich in meiner Gegenwart in guten, aber strengen Händen fühlen.
Mit meiner kleinen asiatischen Größe und meinem eloquenten Hochdeutsch, ist es umso demütigender sich mir zu unterwerfen. Es liegt mir im Blut dich zu dominieren, es liegt bei dir meinen Durst nach Erhabenheit zu stillen. Die Herrschaft befiehlt, du gehorchst.
Ich liebe den „mindfuck“! Langfristig in deinem Kopf zu bleiben, bereitet mir große Freude.

Special

Setzen, 6!-Session
Du hattest als kleiner Junge Angst vor deiner Lehrerin, doch sobald du alleine in deinem Zimmer warst, konntest du nur an sie denken und hast heimlich masturbierst? Unter der Decke, damit es niemand mitbekommt?
Diese grunddominante Lehrerin ist in Form der Herrin Katana wieder in deinem Leben!
Du hast ein guter Schüler zu sein, hast zu tun, was ich dir auftrage. Du schaust mir nicht in die Augen, auch wenn ich mit dir rede. Du bist stets gesenktem Blickes und wartest auf die Erlaubnis deinen Blick zu heben und mir in meine Mandelaugen zu schauen.
Du wirst benotet wie in der Schule, du hast ein Hausaufgabenheft mit Hausaufgaben, du bekommst für verschiede Fächer Noten und wenn du nicht gut bist, wirst du bestraft! Du bekommst dein eigenes Buch, welches ich für dich aufbewahre, oder aber du nimmst es mit nach Hause, musst es aber zu jedem Unterricht mitbringen.
Wirst du besser, wirst du aber belohnt.
Mögliche Fächer:
Gehorsam, Leinengang, Blastraining(Strap-on oder forced-bi), Highheels-Laufen, Schminken, aus dem Napf trinken, Füßelutschen, Schmerzaushalten

Cosplay-Session
Liebend gerne verkleide ich mich Cosplay.
Ich kenne alle namhaften Animes/Games/Serien und möchte dieses Hobby mit dir teilen.
Ob es Asuna ist, die Kirito erniedrigt und verhaut oder du vor mir den „walk of shame“ aus GOT machen musst, ich werde dich durch die Welt deiner Fantasie führen.
Nerds sind herzlich willkommen!

Sedcard

Do., Fr. und Sa. im Studio
Sonntag auf Anfrage

Name: Herrin Katana
Ausrichtung: dominant/aktiv

Termine: +49 (0) 163 – 38 678 04

Service

Service:

  • Tease and Denial-Org*smuskontrolle
  • Facesitting/Queening in Hose
  • Petplay
  • Einführung von Anfängern
  • Auspeitschen
  • Spanking
  • Ohrfeigen
  • Sissification/Feminisierung
  • Forced-bi Torture+Humilation
  • Analplug
  • Prostatamassage
  • Strap-on/pegging
  • Mundknebel
  • Fußerotik
  • High-Heels
  • Sneakers
  • getragene Socken/Gerüche
  • Nylons
  • Harnr*hrendehnung
  • Kitzelfolter
  • Sinnesentzug

Tabus

  • KV
  • Vomit
  • GV
  • OV
  • passiv

social Links

weitere Ladies im Divas Dome

An den Anfang scrollen