Überspringen zu Hauptinhalt
+49-(0)-163-386-780-4 info@divasdome.de
Herrin Katana Köln

Herrin Katana – Setzen, 6!-Session

Du hattest als kleiner Junge Angst vor deiner Lehrerin, doch sobald du alleine in deinem Zimmer warst, konntest du nur an sie denken und hast heimlich masturbierst? Unter der Decke, damit es niemand mitbekommt?
Diese grunddominante Lehrerin ist in Form der Herrin Katana wieder in deinem Leben!

Du hast ein guter Schüler zu sein, hast zu tun, was ich dir auftrage. Du schaust mir nicht in die Augen, auch wenn ich mit dir rede. Du bist stets gesenktem Blickes und wartest auf die Erlaubnis deinen Blick zu heben und mir in meine Mandelaugen zu schauen.
Du wirst benotet wie in der Schule, du hast ein Hausaufgabenheft mit Hausaufgaben, du bekommst für verschiede Fächer Noten und wenn du nicht gut bist, wirst du bestraft! Du bekommst dein eigenes Buch, welches ich für dich aufbewahre, oder aber du nimmst es mit nach Hause, musst es aber zu jedem Unterricht mitbringen.
Wirst du besser, wirst du aber belohnt.
Mögliche Fächer:
Gehorsam, Leinengang, Blastraining(Strap-on oder forced-bi), Highheels-Laufen, Schminken, aus dem Napf trinken, Füßelutschen, Schmerzaushalten

An den Anfang scrollen
Suche